Currently browsing category

Reisen mit Hund in Europa

Reisen mit Hund in Europa: Immer öfter sind wir mit Hund unterwegs. IN ganz Europa und in Österreich sowieso.

Das Reisen mit Hund stellt neue Herausforderungen dar. Ob beim Citytrip, Badeurlaub oder der Besichtigung von Museen und Kirchen. Camping mit Hund will gut geplant sein, ebenso lange Fahrstrecken mit dem Auto oder dem Campervan. Wir sind unterwegs von Holland bis Montenegro und von Schweden, Norwegen und Österreich bis nach Italien und Kroatien.

Unsere Erfahrungen und ganz persönlichen Reisetipps für Urlaub mit Hund, hundefreundliche Hotels und Camping mit Hund Tipps oder Wohnen und Glamping im Mobilheim.

corona und hundebesitzer fragen

Corona: Was Hundebesitzer jetzt wissen sollten. Fragen und Antworten.

Darf ich noch Gassi gehen mit meinem Hund? Zwischen Ausgangsbeschränkungen, Ausgangssperren und Quarantäne. Was müssen Hundebesitzer in Österreich jetzt beachten, beherzigen und wissen? Fragen und Antworten zu Corona. Fragen und Antworten für Hundebesitzer in Österreich zum herrschenden Ausnahmezustand wegen der Corona Krise. Was müssen wir Hundebesitzer jetzt bezüglich Ausgangssperren und …