Meinungen über WIEDERUNTERWEGS…

Was Kunden der marketing.medien.werkstatt. über WIEDERUNTERWEGS sagen:

  • „Schon beim Erstgespräch war mir klar, dass ich mit Angelika die richtige Wahl getroffen hatte. Ich wollte jemanden, der schnell, ideenreich, vertrauenswürdig, professionell, hilfsbereit und verlässlich arbeitet. Sie hat mir viele nützliche Tipps gegeben bezüglich Webauftritt, Suchfunktionen, ist es Enduser-praktikabel… Alles , was ich verarbeitet haben wollte, bekam ich in Blitzeseile in Kombination mit ausgezeichneter Beratung, selbst noch zu nächtlicher Stunde! Unsere neue Website ist sehr übersichtlich, informativ und in einem neuen Kleid ins Netz gegangen und fand großen Anklang und viel Lob unserer Mitglieder! Vielen, vielen Dank und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, Betreuung und Beratung!“ – Marion ThurnWebsite und Coaching für IG Triggerpunkt
  • „Neugierig habe ich das Angebot eines unverbindlichen Erstgespräches bei Angelika Mandler-Saul in Anspruch genommen. Ich bin total beeindruckt, welchen großen Nutzen ich bereits durch dieses Gespräch hatte. Die zahleichen einfachen und nützliche Tipps für meinen Internetauftritt haben mich sehr motiviert, bisher vernachlässigte Marketing Möglichkeiten besser zu nutzen. Für mich ist es keine Frage, dass man bei Angelika Mandler-Saul in den besten Händen ist und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.“ – Cornelia Romstorfer-Bauer, www.diaetologin-romstorfer.at
  • „Ein riesen Dankeschön für deine stets freundliche, kompetente, rasche und so kreative Arbeit! Unseren „Grätzel-News“ hast du das Outfit gegeben und machst jede Ausgabe zu einer gelungenen Zeitung, die man gerne liest. Und das alles trotz meiner durchaus wankelmütigen Ideen und Beiträge, die oftmals last minute kommen:-)!  Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit in allen Belangen des Marketings!“ – Layout und Druckvorstufe für die „Roten Grätzelnews“, 1210 Wien
  • „…Es ist genial, was Du für uns machst: Die neue Homepage sieht wirklich berauschend toll und modern und informativ aus. Und die Facebook Seite ist jetzt auch gefüllt – Danke für die Reaktivierung unserer Webpräsenz in dieser superschönen Art!“Website und Facebook Relaunch für Musikverein Stammersdorf
  • „Die Agentur von Frau Mag. Angelika Mandler-Saul betreut meine Tierambulanz seit fast 2 Jahren. Sie betreut und koordiniert den Auftritt meiner Firma in sozialen Netzwerken und auf meiner Website und steht mir jederzeit mit innovativen Vorschlägen und ausgezeichneten Ideen zur Optimierung meiner Marketingstrategien zur Verfügung. Alle meine Anliegen werden prompt und äußerst gewissenhaft bearbeitet. Ich kann die Werbeagentur von Frau Mag. Mandler-Saul aus voller Überzeugung weiter empfehlen!“DiplTzt. Anita Wehrenfennig, Tierambulanz Brigittenauerlände
  • „Die höchst professionelle Abwicklung der Rad-Bloggertour entlang des Innradwegs hat nicht nur Partner und Kunden begeistert, sondern auch Regen und Hochwasseralarm standgehalten. Das Coaching im Vorfeld ebenso wie die Unterstützung der beteiligten Destinationen entlang der über 500 Kilometer Radstrecke war enorm wichtig und hilfreich, um Reichweiten und Impressionen zu steigern. Vielen Dank für die motivierte Herangehensweise, die verlässliche Abwicklung und die aufschlussreiche Nachbereitung.“ Mag. Karinja Pangerl, Geschäftsführung Marketinggruppe Innradweg 
  • „Herzlichen Dank nochmals für das super Coaching!“Maria Beham, Die Entwicklungshelferinnen
  • „Vielen Dank für Deine Bemühungen und Deine Geduld! Das Video gefällt uns sehr gut. Du hast aus wenigen Informationen eine schöne Geschichte gemacht.“Privatkundin für eine Video Show zum 18. Geburtstag

Was REISEBLOG – Partner und Auftraggeber über WIEDERUNTERWEGS sagen:

  • „…hab eben deinen Bericht gelesen – macht wirklich Lust auf Sommerfrische in der Buckligen Welt! Coole Fotos, übrigens! ..“ – Gerda Walli, Wiener ALPEN
  • „Rasch, flexibel, unkompliziert. Dazu noch eine tolle Berichterstattung via eines Blogpost und schön gestaltete Social Media Post & Videos. Sehr authentisch erzählt. Gerne wieder.“Marketing, Wolf Hotels GmbH
  • „Danke für Deinen Beitrag, er ist super geworden. Und natürlich folgen wir Dir weiterhin auf Deinen Reisen!“Sabrina Payrhuber, Stift St. Florian
  • „Die Beiträge, Fotos und Videos sind prima. Wir sind sehr zufrieden!“Wolf Hotels GmbH Hinterglemm
  • „…wie immer, eine Freude, mit Dir zusammenzuarbeiten..!“ Rita Hurter, Therme und Hotel Laa/Silent Spa
  • „Ein ganz ganz großes Kompliment an deine ausführlichen und schönen Blogeinträge! Ganz wunderbar! Vor allem die Fotos und Videos sind wirklich grandios! 
    Ich habe natürlich alles meinen Kollegen gezeigt, und auch wenn sie nicht alles verstanden haben (habe etwas übersetzt), waren sie alle total begeistert! 
    Angelika, vielen vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! …“ – Marketing RURALIDAYS.com
  • Vielen, vielen Dank für deinen Reisebericht! Ich bin ganz ehrlich begeistert, genauso hab ich mir das vorgestellt, als wir das Projekt MX-5 Roadstertouren ins Leben gerufen haben. Deine Beiträge sind informativ, persönlich und wirklich unterhaltsam zu lesen…“ – Große Freude…MAZDA ÖSTERREICH
  • „…Jetzt bin ich aber baff. So ein schöner Text – aus der Sicht der Schreibtrainerin. Eine gelungene Mischung aus Erfahrungsbericht und Wissen, find ich klasse… Besonders toll finde ich die kritische Perspektive der Skeptikerin. Übrigens, dein Dialog war der Hammer, ich habe ihn noch gut ihm Ohr. Das Leben erzählt eben die besten Geschichten.“Mag. Anita Arneitz – Schreibtrainerin – Schreibworkshop
  • „Liebe Angelika, danke nochmal für deinen Besuch und die tolle Berichterstattung im Netz!..“ Wels Tourismusverband
  • „Für uns war diese Bloggerreise auch eine Premiere. Ihre Beiträge sind sehr schön geworden und erzielen gute Reichweiten. Freue mich, wenn Sie im Bereich Reisen/Urlaub/Hund uns auf der neuen Schwarz Alm Zwettl die Ehre geben können.“ – Markus Hann, IPP Hotels
  • „Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag, welchen ich natürlich soeben auf unserer Seite gepostet habe. Danke auch, dass du deine Erlebnisse so fleißig mit der Community teilst….“, Hotel Schwarzalm
  • „Liebe Frau Mandler-Saul, auf diesen Wege möchte ich mich und auch im Namen der Direktion für Ihren Blog bedanken und möchte auch das Kompliment der Direktion für Ihren Schreibstil weiter geben..“  – Ingrid Jansky, DER STEIRERHOF.
  • „Ich danke Dir sehr für Dein Dich-darauf-Einlassen gestern, Angelika! GERADE WEIL du für mich für soviele Frauen stehst, die einfach vieles mit ihrem Kopf bewältigen müssen. Danke!“Sabine Schulz, NATURE RESPONSE.
  • „Liebe Frau Mandler-Saul, einen Teil Ihrer Reise ins Hochschober habe ich auf Facebook mitverfolgt – da sind Sie ganz schön im Einsatz während solcher Reisen. Ihre Berichte: Ich bin beeindruckt, danke sehr!…“  – Ulrike KINZ, Kinz Kommunikation für Hotel Hochschober
  • „Liebe Angelika, vielen Dank für Deine tolle Berichterstattung. Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.“ Andrea Daxböck, MOSTVIERTEL Tourismus
  • „…Vielen Dank für Deine tollen Beiträge und auch Danke fürs Dabeisein. Hat wirklich Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Reise.“Thomas Wührer, Destination WALDVIERTEL
  • „…vielen Dank für die Zusendung der links zu Deinen Artikeln. Ganz, ganz tolle Berichte sind das geworden und voll schöne Fotos…“Birgit WESZELKA, Tourismus SALZBURG
  • „Liebe Frau Mandler-Saul, vielen Dank für Ihre tollen Berichte…“Gabriele Haidwagner, Burgenland Tourismus
  • „Wir sagen DANKE für diese überaus tolle Berichterstattung. GENIAL! Vielen, vielen Dank. Wir freuen uns, wenn Du wieder nach Baden kommst…“Martina Spinka, Tourismus BADEN
  • „… Die 2 Artikel zur Hausbootreise sind wirklich gelungen. Und mit tollen Bildern dazu. Herzlichen Dank!“Héloise Kilian, Burckhardt PR für FrancheComté und LeBoat

 

MEINE BEWERTUNG