Currently browsing category

Ausflugsziele mit Hund

Unsere Tipps für schöne Ausflugsziele mit Hund in Österreich  – Der Vierbeiner begleitet uns auf fast alle privaten Ausflüge, Trips und Reisen. Die schönsten Ausflugsziele in Österreich, wo auch unser Herr Hund mit durfte – gibt es hier.

Manchmal sogar mit NÖ Card oder eines der Top Ausflugsziele Niederösterreichs – manchmal haben wir ein verstecktes Kleinod gefunden oder waren ganz überrascht, dass ein Ausflusziel ganz automatisch auch an Hunde gedacht hat. Oft machen wir auch einen Ausflug nur zum Spazieren in der Einsamkeit, das ist in Niederösterreich leicht möglich.

Viel Spaß beim Nachreisen in Österreich zu den Ausflugszielen mit Hund.

corona und hundebesitzer fragen

Corona: Was Hundebesitzer jetzt wissen sollten. Fragen und Antworten.

Darf ich noch Gassi gehen mit meinem Hund? Zwischen Ausgangsbeschränkungen, Ausgangssperren und Quarantäne. Was müssen Hundebesitzer in Österreich jetzt beachten, beherzigen und wissen? Fragen und Antworten zu Corona. Fragen und Antworten für Hundebesitzer in Österreich zum herrschenden Ausnahmezustand wegen der Corona Krise. Was müssen wir Hundebesitzer jetzt bezüglich Ausgangssperren und …

Video: Naturidylle im Pielachtal

Für die Naturidyll Hotels Österreich waren wir unterwegs im niederösterreichischen Pielachtal im Mostviertel: Auf der Suche nach der besten Wildkräuterküche und den …