Currently browsing category

Ausflugsziele mit Hund

Unsere Tipps für schöne Ausflugsziele mit Hund – Der Vierbeiner begleitet uns auf fast alle privaten Ausflüge, Trips und Reisen. Die schönsten Ausflugsziele in Österreich, wo auch unser Herr Hund mit durfte – gibt es hier.

Manchmal sogar mit NÖ Card oder eines der Top Ausflugsziele Niederösterreichs – manchmal haben wir ein verstecktes Kleinod gefunden oder waren ganz überrascht, dass ein Ausflusziel ganz automatisch auch an Hunde gedacht hat. Viel Spaß beim Nachreisen zu den Ausflugszielen mit Hund.

Video: Naturidylle im Pielachtal

Für die Naturidyll Hotels Österreich waren wir unterwegs im niederösterreichischen Pielachtal im Mostviertel: Auf der Suche nach der besten Wildkräuterküche und den …

Video: Wiederunterwegs auf Gut Aiderbichl

Ja, Hunde sind herzlich willkommen auf Gut Aiderbichl. Es gibt sogar einen eigenen Hundewalk zum „Aus-Spinnen“ und Entspannen, einen kleinen Hunde-Pool und …

Hitz´ + Hund = Höllental

Heißer Tag im Höllental bei der Rax: Man nehme Hitzealarm, einen hechelnden Hund und eine ordentliche Jause mit. Flussbaden in der Schwarza …