Der Mai war heuer mein persönlicher Österreich-Monat. Endlich Camping Urlaub nur in Österreich. Und dazu noch: Wellness im Burgenland, Familie und Business in Kärnten. Alles per Campingbus und mit vielen Seen und Flüssen. Ganz meins.
AKTUELL AM BLOG
-
-
Die alte Lady glänzt, dampft und schnaubt: Wir sind in Gmünd im Waldviertel und begehen den 120. Geburtstag einer bildschönen Dampflok namens Mh 01. Gemeinsam rattern wir feiertags über den Waldviertler Semmering nach Groß Gerungs.
-
Hurra, es heißt wieder: “Bitte einsteigen, Zug fährt ab!”. Wir rattern mit der nimmermüden Waldviertelbahn von Gmünd nach Litschau an den Herrenteich (oder auch Herrensee) und wieder retour. Am bislang heißesten Tag des Jahres. Badezeugs …
-
Der April begann mit einem Entschluss, der uns daheim und im Home-Office nach unserer Rückkehr von der Holland-Recherche im März etwas gefordert hat: Andreas und ich haben zwei Wochen gefastet – auf Verordnung seiner Hausärztin, …
