Kalbarri: Hier bleib ich jetzt mal.

by Angelika Mandler-Saul

Nach der Sache mit den Dornenvögeln (danke @Alex für Deinen Input) bin ich nun im Kalbarri Nationalpark. Und was soll ich sagen: Kalbarri ist mal wieder ein Kaff mit fast nix, dafür super schönen Klippen und Strand und kreischenden Papageien in den Bäumen (wenn sie mal nicht kreischen, dann brüten sie was aus) und einem netten Campingplatz nahe dem Strand.

Kalbarri NP (28)

Den Nationalpark hab ich schon besichtigt (zumindest den Teil mit dem Fluss und den Felsformationen) und für die „coastal region“ des Parks nehm ich mir jetzt mal Zeit (hört hört) und bleibe noch 2 Nächte hier in Kalbarri. Auch weil mal richtig die Sonne scheint und die Damen an der Rezeption mich mit „Love“ titulieren.

Kalbarri NP (20)

Kalbarri NP (24)Kalbarri NP (23)Kalbarri NP (17)Kalbarri NP (18)Kalbarri NP (19)Kalbarri NP (21)Kalbarri NP (22)

Fotos sind schon online, morgen werdens auch nicht mehr – da geh ich mal an den Strand.

Kalbarri NP (26)

Kalbarri NP (25)Kalbarri NP (27)Kalbarri NP (29)Kalbarri NP (30)Kalbarri NP (31)Kalbarri NP (10)Kalbarri NP (7)Kalbarri NP (3)Kalbarri NP (4)Kalbarri NP (5)Kalbarri NP (6)Kalbarri NP (9)

Weil nachgefragt wurde – update der Tiersichtungen:

Unterwasser:

  • Reef-Sharks: 2
  • Turtles: 4
  • blaue Neonfische: zahllos
  • Mantarochen, riesigst: EINER!

Überwasser:

  • Verhältnis von toten zu lebenden Roos: immer noch negativ.
  • Fliegen in den Augen beim Fotografieren: immer mehr immer mehr
  • kreischende papgeien in rosagrau über mir: der Lautstärke nach tausende
  • Baby-Roos auf der Dornenvögel-Schafstation: 2
Kalbarri NP (13)Kalbarri NP (12)Kalbarri NP (11)Kalbarri NP (7)Kalbarri NP (14)

Good day!


 

Dann gefällt Euch sicher auch

4 comments

Nicola 22. September 2013 - 16:19

@karin : hab ganz genau dasselbe gedacht !!!! 😉

Nicola

Reply
Gabriele 20. September 2013 - 13:45

Ich bezweifle, daß am Strand deine Mindestwohlfühltemperatur von ca 35 ° herrscht, es

wird wohl doch beim Sonnenbaden bleiben!

Reply
Karin 19. September 2013 - 09:57

Eben hab ich eine weitere geistige Verbeugung ob Deiner Kühnheit hingelegt: „Jetzt surft sie auch noch?!?“ Dann hab ich die Photogalerie durchgeschaut – Du bist ein Fuchs …

Reply
andreas 18. September 2013 - 20:46

Endlich wieder eine „Tier-Statistik“. I’m loving it. 🙂

Reply

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Geht klar“, um Cookies zu akzeptieren und die Website besuchen zu können. Geht klar. WEITER