Currently browsing category

#CoffeeUnterwegs: Reisen mit Hund

Urlaub mit Hund, Reisen mit Hund, Reisetipps

Camping mit Hund: Quer durchs Salz

Einmal Camping quer durch Österreich: Unser Reisebericht über unsere Stellplätze an See und Fluss – zwischen Timelkam und Bregenz. Teil 1: Salzburger …

Camping mit Hund auf Cres und Mali Losinj

Mit Coffee sind wir immer auf der Suche nach schönen, hundefreundlichen Campingplätzen mit netten Bademöglichkeiten. Seit unser Zeltleben temporär ad acta gelegt …

Bologna con bello Coffee

Unsere erste Auslandreise mit Hund Coffee – nach Italien. Hundefreundliche Tagesetappen nach Bleiburg und Bologna sind bei Hunden mit nervösen Mägen unbedingt …

Einmal Caorle mit Hund, bitte!

Gar nicht so einfach zu organisieren, ein Strandurlaub mit Hund. Wir waren auf dem Rückweg von der Toskana und wollten nur ein …

#CoffeeUnterwegs in Italien #LIVE

Ab 28.5. berichtet das @wiederunterwegs Team hier mit FOTO Instagram #LIVE Eindrücken aus Italien – #CoffeeWiederunterwegs #HumboldtWiederunterwegs – On the road again!