Mir ist heut nicht danach…

 

… nach Schreiben nämlich. Dafür gibts schöne Fotos von Butterflys, Birds, Regenwald, tatoos, Campern, Blumen….Nur soviel: Wir sind nahe Cairns im tropischen Regenwald, im neuen Camper, waren davor für eine nicht vorhandene Großfamilie bei Coles einkaufen und haben alles im neuen Jucy untergebracht. Der ist zwar größer, aber nicht praktischer, dafür weniger Stauraum 🙂 Aber am Computer arbeiten und lesen und drinnen sitzen, während draußen die Moskitos wüten und die wilden Tiere im Regenwald unserer lauern  –  das kann man gut im neuen Jucy :–)

Übrigens, wie haben Euch die Fotos vom Uluru und vom Red Center gefallen? Wir schwärmen immer noch davon. Hier in Queensland ist es so aufdringlich grün und saftig und es gibt soviel Wasser…. dzdzdz. Dafür hatten wir heute entzückende Begegnungen mit Papageien und übrigens in Cairns: Ich sage nur Tatoos, aber seht selbst. Young again :-))

Diesmal lasse ich heute  mal die Fotos alleine sprechen. Andreas wartet dringendst auf den Bettenbau. Und den Lieben daheim will ich noch auf ihre Mails antworten. Vielleicht komm ich sogar noch zum Lesen vom nicht mehr neuen Schalko. Vielleicht.

 

Wie hat Dir diese Story gefallen?