Nur noch ein paar Tage…

 

Eben habe ich meine ersten Texte für den Standard (www.derstandard.at/reisen) abgeliefert! Ja, ich werde auch dort von meinen Erlebnissen in Australien online berichten, inkl. Fotos!

Das Gästezimmer ist bereits zum Pre-Packing-Room umfunktioniert…

und wenn ich so mein digitales Equipment ansehe: Mit einer Reisetasche wird es da nicht getan sein. Bei Emirates darf ich zwar 30 kg gratis mitnehmen, aber was täte ich mit dem ganzen schweren Zeug dann bei den 20kg-Inlandsflügen oder beim Heimflug über BKK? Also werde ich mich bei der Kleidung einschränken und dafür unabhängig als „digitaler Nomade“ perfekt equipped einreisen.

Jetzt geht es mir fast schon ein wenig zu schnell mit dem Abreisedatum.

Zum Countdown.

 

Wie hat Dir dieser WIEDERUNTERWEGS Reisebericht gefallen?