Nur noch ein paar Tage…

by Angelika Mandler-Saul

 

Eben habe ich meine ersten Texte für den Standard (www.derstandard.at/reisen) abgeliefert! Ja, ich werde auch dort von meinen Erlebnissen in Australien online berichten, inkl. Fotos!

Das Gästezimmer ist bereits zum Pre-Packing-Room umfunktioniert…

und wenn ich so mein digitales Equipment ansehe: Mit einer Reisetasche wird es da nicht getan sein. Bei Emirates darf ich zwar 30 kg gratis mitnehmen, aber was täte ich mit dem ganzen schweren Zeug dann bei den 20kg-Inlandsflügen oder beim Heimflug über BKK? Also werde ich mich bei der Kleidung einschränken und dafür unabhängig als „digitaler Nomade“ perfekt equipped einreisen.

Jetzt geht es mir fast schon ein wenig zu schnell mit dem Abreisedatum.

Zum Countdown.

 

Dann gefällt Euch sicher auch

3 comments

Sibylle Nicoladoni 4. September 2013 - 14:19

ui, jetzt gehts aber wirklich tick tack. Das wird wahrlich ein Abenteuer, freue mich schon auf deine Live Berichte!!

Reply
Elena 3. September 2013 - 23:13

Du machst das schon, liebe Angelika 🙂
Digitaler Nomade & standard.at/reisen zeichnen Dich auf jeden Fall schon mal aus … und denk dran, die Aussies sind eh sowas von gemütlich, fast noch gemütlich als wir Ulknudeln im Weinviertel in Niederösterreich „am Land“, hehehe.

Alles Liebe und Gute,

Elena 🙂

Reply
Sabine Rhabek 1. September 2013 - 11:44

Standard!!! Alter Schwede:-)

Reply

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Geht klar“, um Cookies zu akzeptieren und die Website besuchen zu können. Geht klar. WEITER