Currently browsing category

Wiederunterwegs: Baden mit Hund

Wo es nicht verboten war: Reiseberichte zu Baden mit Hund, Schwimmen mit Hund, Hundestrände, Pfoten Abkühlen, Fluss-Baden für Hund.

Hitz´ + Hund = Höllental

Man nehme Hitzealarm, einen hechelnden Hund, Humboldt – das Auto und eine ordentliche Jause: Flussbaden in und – wandern an der Schwarza im …

Camping mit Hund: Quer durchs Salz

Einmal Camping quer durch Österreich: Unser Reisebericht über unsere Stellplätze an See und Fluss – zwischen Timelkam und Bregenz. Teil 1: Salzburger …

Camping mit Hund auf Cres und Mali Losinj

Mit Coffee sind wir immer auf der Suche nach schönen, hundefreundlichen Campingplätzen mit netten Bademöglichkeiten. Seit unser Zeltleben temporär ad acta gelegt …

Heiße Donauinsel-Idylle mit Hund

Das Gute liegt so nah: Dort wo ich früher oft stundenlang rumgeradelt bin, entpuppte sich die Donauinsel bei L.E. als Hundebadeparadies für …